Letzte Aktualisierung: 04.03.2024

 

Neckermann Private Krankenversicherung 2024 | PKV Neckermann

Neckermann Krankenversicherung - Neckermann Zahnversicherung

Die Neckermann Versicherung ist seit dem Jahr 2000 als Direktversicherer tätig und gehört zur ERGO Versicherungsgruppe. Mit etwa 200.000 Verträgen und knapp 40 Mio. Bruttobeiträgen jährlich, gehört die Neckermann Versicherung zu den kleinsten Versicherern am deutschen Versicherungsmarkt. Die Neckermann Versicherung bietet neben der Risikolebensversicherung u.a. noch Versicherungstarife für den Zahnbereich und den Bereich der Absicherung an. Die Neckermann Krankenversicherung bietet eine Zahnversicherung und eine Reisekrankenversicherung an.

Neckermann PKV - Tarife und Berufe / Berufsgruppen

Folgende PKV Produkte und Tarife werden aktuell (Stand 2024) von der Neckermann Private Krankenversicherung angeboten:

Neckermann Krankenversicherung - Neckermann PKV Test 2024

Die Neckermann Private Krankenversicherung wurde in den letzten Jahren mehrmals in verschiedenen Fachzeitschriften wie Stiftung Finanztest / Warentest, Ökotest, EURO, Focus u.a. geprüft. Die Neckermann Krankenversicherung hat dabei in einigen PKV Tests positive Testergebnisse erzielt. Die Neckermann Private Krankenversicherung bietet günstige, aber auch hochwertige und leistungsstarke PKV Tarife, sowohl für Angestellte, als auch für Selbständige, Studenten oder Beamte. Auch in diversen Übersichten für PKV Vergleich / PKV Test konnte die Neckermann Private Krankenversicherung sehr gut abschneiden.

Fazit zur Neckermann Private Krankenversicherung - Neckermann PKV

Die Neckermann Private Krankenversicherung bietet hochwertige und leistungsstarke PKV-Tarife an und liegt preislich im oberen Bereich aller PKV Vergleichsangebote. Positiv hervorzuheben ist außerdem die Flexibilität der Neckermann PKV Tarife und die günstigen Preise der Neckermann Zahnzusatzversicherung.

Neckermann Krankenversicherung - Neckermann Kontaktdaten

Neckermann Versicherungen
Karl-Martell-Straße 60
90344 Nürnberg

Telefon: 0800 / 777 3000
Fax: 0800 / 402 3333

 

 

Krankenversicherung Neckermann

Kostenloses Neckermann Angebot 2024

Fordern Sie unverbindlich ein kostenloses Angebot für eine Private Krankenversicherung an.


Private Krankenversicherung Bewertungen

Private Krankenversicherung - PKV

Private Krankenversicherung 2024 - PKV Vergleiche - PKV Angebote & Rechner zur PKV

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite für die Private Krankenversicherung mit 0.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 167 Besucher eine Bewertung abgegeben.