Letzte Aktualisierung: 04.03.2024

 

Hallesche Private Krankenversicherung 2024 | PKV Hallesche

Hallesche Krankenversicherung - Hallesche Private Krankenversicherung - Alle Angebote

Die Hallesche Krankenversicherung wurde 1934 als Hallesche Krankenkasse als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit mit Sitz in Berlin gegründet. Seit 1963 ist der Hauptsitz der Hallesche Krankenversicherung die Landeshauptstadt Stuttgart. Im Jahr 2002 wurde die Hallesche Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit umfirmiert und gehört seitdem zum Unternehmensverbund "Alte Leipziger - Hallesche". Mit einem Versichertenbestand von ca. 600.000 Versicherten und einer Bilanzsumme von knapp 6 Mrd. gehört die Hallesche Krankenversicherung zu den großen Krankenversicherungen in Deutschland.

Hallesche PKV - Tarife und Berufe / Berufsgruppen

Folgende PKV Produkte und Tarife werden aktuell (Stand 2024) von der Hallesche Private Krankenversicherung angeboten:

 

Die Hallesche Private Krankenversicherung wird u.a. für folgende Berufe und Berufsgruppen angeboten:

Hallesche Private Krankenversicherung - Hallesche PKV Test 2024

Die Hallesche Private Krankenversicherung wurde in den letzten Jahren mehrmals in verschiedenen Fachzeitschriften wie Stiftung Finanztest / Warentest, Ökotest, EURO, Focus u.a. geprüft. Die Hallesche Krankenversicherung hat dabei in einigen PKV Tests positive Testergebnisse erzielt. Die Hallesche Private Krankenversicherung bietet günstige, aber auch hochwertige und leistungsstarke PKV Tarife, sowohl für Angestellte, als auch für Selbständige, Studenten oder Beamte. Auch in diversen Übersichten für PKV Vergleich / PKV Test konnte die Hallesche Private Krankenversicherung sehr gut abschneiden.

Fazit zur Hallesche Private Krankenversicherung - Hallesche PKV

Die Hallesche Private Krankenversicherung bietet hochwertige und leistungsstarke PKV-Tarife an und liegt preislich im oberen Bereich aller PKV Vergleichsangebote. Positiv hervorzuheben ist außerdem die Flexibilität der Hallesche PKV Tarife.

Hallesche Krankenversicherung - Hallesche Kontaktdaten

HALLESCHE Krankenversicherung
auf Gegenseitigkeit
70166 Stuttgart

Telefonnummer: 0800 3020100
Faxnummer: 0711 6603-333
E-Mail: service@hallesche.de
Internet: www.hallesche.de

 

Krankenversicherung Hallesche

Kostenloses PKV Hallesche Angebot 2024

Fordern Sie unverbindlich ein kostenloses Angebot für eine Private Krankenversicherung an.


Private Krankenversicherung Bewertungen

Private Krankenversicherung - PKV

Private Krankenversicherung 2024 - PKV Vergleiche - PKV Angebote & Rechner zur PKV

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite für die Private Krankenversicherung mit 1.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 62 Besucher eine Bewertung abgegeben.