Letzte Aktualisierung: 04.04.2024

 

Alte Oldenburger Private Krankenversicherung 2024 | PKV AO

Alte Oldenburger Krankenversicherung - Alte Oldenburger Private Krankenversicherung

Die Alte Oldenburger Krankenversicherung wurde 1927 ursprünglich als "Bäuerliche Krankenkasse" gegründet und richtete sich an Menschen in der Landwirtschaft. Aufgrund der politisch herbeigeführten Strukturänderung im Gesundheitswesen wurde die Alte Oldenburger Anfang der 70er Jahre auch für alle anderen Personenkreise und Berufsgruppen geöffnet. Heute gehört die Alte Oldenburger zu den sehr kleinen PKV Versicherern, erhält aber regelmäßig sehr gute Bewertungen von unabhängigen Analysehäusern.

Alte Oldenburger Private Krankenversicherung - Tarife

Folgende PKV Produkte und Tarife werden aktuell (Stand 2024 ) von der Alte Oldenburger Private Krankenversicherung angeboten:

 

 

Die Alte Oldenburger Private Krankenversicherung wird u.a. für folgende Berufe und Berufsgruppen angeboten:

Alte Oldenburger Private Krankenversicherung - Alte Oldenburger PKV Test 2024

Die Alte Oldenburger Private Krankenversicherung wurde in den letzten Jahren mehrmals in verschiedenen Fachzeitschriften wie Stiftung Finanztest / Warentest, Ökotest, EURO, Focus u.a. geprüft. Die Alte Oldenburger Krankenversicherung hat dabei in einigen PKV Tests positive Testergebnisse erzielt. Die Alte Oldenburger Private Krankenversicherung bietet günstige, aber auch hochwertige und leistungsstarke PKV Tarife, sowohl für Angestellte, als auch für Selbständige, Studenten oder Beamte. Auch in diversen Übersichten für PKV Vergleich / PKV Test konnte die Alte Oldenburger Private Krankenversicherung sehr gut abschneiden.

Fazit zur Alte Oldenburger Private Krankenversicherung - Alte Oldenburger PKV

Die Alte Oldenburger Private Krankenversicherung bietet hochwertige und leistungsstarke PKV-Tarife an und liegt preislich im oberen Bereich aller PKV Vergleichsangebote. Positiv hervorzuheben ist außerdem die Flexibilität der Alte Oldenburger PKV Tarife.

Alte Oldenburger Krankenversicherung - Alte Oldenburger
Kontaktdaten

Alte Oldenburger Krankenversicherung AG
Theodor-Heuss-Straße 96
49377 Vechta

Telefon: 04441-905-0 
Telefax: 04441-905-470
E-Mail: info@alte-oldenburger.de
Internet: www.alte-oldenburger.de

 

PKV Alte Oldenburger Angebote 2024

Kostenloses PKV Alte Oldenburger Angebot

Fordern Sie unverbindlich ein kostenloses Angebot für eine Private Krankenversicherung an.


Private Krankenversicherung Bewertungen

Private Krankenversicherung - PKV

Private Krankenversicherung 2024 - PKV Vergleiche - PKV Angebote & Rechner zur PKV

Diese Seite bewerten?

1 2 3 4 5

Im Durchschnitt wird diese Seite für die Private Krankenversicherung mit 1.5 bewertet, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste Bewertung ist.
Es haben bisher 67 Besucher eine Bewertung abgegeben.